Tanz II

Voraussetzungen für die Jahresprogramme

Die TeilnehmerInnen sollten seelisch und körperlich normal belastbar sein. Die Bereitschaft für eine aktive innere Auseinandersetzung und die offene Arbeit in der Gruppe ist notwendig. Die Teilnahme ist eigenverantwortlich. Vorkenntnisse in Tanz und Therapie sind nicht nötig!

Die Archetypenreihe kann auch unabhängig von der Ausbildung als reine Selbsterfahrungsgruppe belegt werden. Teilnehmer aus vorhergehenden Archetypen-Jahresprogrammen können die Ausbildungsreihe belegen.

Voraussetzungen für die Ausbildung zum/r ArchetypenTanz-GruppenleiterIn

Eine Teilnahme an der kreativen Selbsterfahrungsgruppe ist Vorrausetzung für die Teilnahme am Ausbildungsblock. Die TeilnehmerInnen sollten seelisch und körperlich normal belastbar sein. Die Bereitschaft für eine aktive innere Auseinandersetzung und die offene Arbeit in der Gruppe ist notwendig. Die Teilnahme ist eigenverantwortlich.