Startseite / Neuigkeiten / Retrospektive: CD-Präsentation Party
ArchetypenTanz: Jahresprogramme | Wochenendseminar | Schnuppertermine

Der Saal war voll und bewegt. Viele Menschen haben sich intensiv in den Tanz begeben, andere waren eher stille Genießer.

Für mich und die Musiker war es ein ganz besonderes Erlebnis mit so vielen Menschen in dieser Intensität in die archetypischen Bilder einzusteigen. Eine wahre Freude!

Es war in dem gesamten Prozess sehr viel Lebensenergie spürbar. Ich war berührt von der Gemeinschaft und der Tiefe, die in der Zeit zwischen uns allen entstanden ist.

So ein Spaß beim großen Hexenchaos und beim Fest der Liebe! Ein süßes Kind vor der Bühne hat den Wechsel der Energien ausdrucksstark mitgetanzt. Vor allem bei den zarten Momenten war ich sehr inspiriert von diesem kleinen Menschenkind.

Der Ton, der uns zum Abschluss für einige Minuten verbunden hat, klingt in mir immer noch kraftgebend nach.

Die Stille, die darauf folgte, wirkt noch wie eine tiefe Meditation in mir.

Schön, dass Ihr dabei sein konntet!

Wer nicht dabei sein konnte, jetzt aber doch Lust auf ArchetypenTanz hat, findet bestimmt eine passende Veranstaltung: